Alle Jahre wieder ...

Am zweiten Advent fand die Weihnachtsfeier der Arbeiterwohlfahrt Darmstadt in den Räumen der AWO Sozialstation in der Wechslerstraße in Arheilgen statt.
    Begrüßt wurden die ca. 80 anwesenden Mitglieder von der Geschäftsführerin Barbara Lücke.
    Im Rahmen der Feier wurden zahlreiche Mitglieder von Michael Siebel, Vorsitzender der Darmstädter AWO und Landtagsabgeordneter, und Wolfgang Glenz, Sozialdezernent der Stadt Darmstadt und selbst AWO-Mitglied, für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
    Neben zahlreichen Ehrungen für 25-jährige Mitgliedschaft erhielten Werner Tiedtke, Erich Welter, Renate Wingler, Joseph Heckwolf und Ingeborg Graf die Ehrenurkunde für 40-jährige und Lilli Gärtner, Erwin Doster, Magda Englert, Gertrud Hermann, Julie Neubauer, Gerda Trautmann und Hans-Joachim Tengler die Ehrenurkunde für 50-jährige Mitgliedschaft.
    Den Ehrenbrief der Arbeiterwohlfahrt überreichte Michael Weis, Mitglied des Bezirksvorstands Hessen-Süd der Arbeiterwohlfahrt, dem Vorsitzenden der AWO Wixhausen, Kurt Spott, der sich durch langjährige ehrenamtliche Arbeit um die Arbeiterwohlfahrt Darmstadt verdient gemacht hat.
    Für den musikalischen Rahmen sorgte Rebeka Balogh, in deren Weihnachtslieder die Anwesenden gerne mit einstimmten.
zu den Bildern